Brixlegg – Glücksbärchen (20 bis 30 Monate) – Eintrittsalter gilt für Zeitpunkt Herbst!


Raus aus dem Alltag – rein ins Vergnügen und die so wertvolle Mama/Papa-Kind-Zeit ganz bewusst genießen!

Die gleichbleibende Grundstruktur unserer Treffen bietet den Kindern die optimale Orientierung und Sicherheit.

Zuerst dürfen sich die Kleinen beim freien Spielen mit altersgerechten Materialien und Spielsachen ausprobieren. Dies unterstützt die Fein- und Grobmotorik, wie auch die sozialen Fähigkeiten bei der Interaktion mit den anderen Kindern.

Nach unserem Aufräum- und Begrüßungslied biete ich euch ein vielfältiges Programm an, welches ich bestmöglichst an der jeweiligen Grundstimmung der Gruppe anpassen werde. Dabei werden wir (Bewegungs-) Lieder singen, tanzen, musizieren, malen, kneten, basteln und auch Reime und Kniereiter dürfen nicht fehlen. Gerne nehme ich euch im gemütlichen Lesekreis mit auf neue Abenteuerreisen. Das Vorlesen kann den Spracherwerb enorm fördern.

Anschließend stärken wir uns bei einer Jause, wobei die Kinder gerne weiterspielen dürfen, während sich die Eltern untereinander austauschen können und beenden unser Treffen schließlich mit einem Abschlusslied.

Ich freue mich auf euch in der Glücksbärchen – Gruppe!

 

mit Angela, Eltern-Kids-Coach i.A.

 

Ort: Pfarrhof Brixlegg, 1. Stock rechts
Termin: jeden Montag von 09:30 bis 11:00 Uhr, Block 1: 07.10.19, Block 2: 13.01.20, Block 3: 20.04.20
Beitrag: für 10 Treffen € 83,00 Mitglieder / € 93,00 Nicht-Mitglieder inkl. Bastelbeitrag

 

Bitte um Anmeldung – begrenzte Teilnehmerzahl! – Tel. 0650/5650020

Meldet euch HIER an:

(Name des Angebots oder des Kurses!)