Burnoutprävention für Familien


Di 24Jan2023

Vortrag ONLINE

Dienstag, 24.01. von 19:30 bis 21:00 Uhr

Ort: ONLINE via ZOOM

mit MMag.a Flora Papanthimou, Klinische Psychologin, Gesundheitspsychologin, Erziehungswissenschafterin, Family Support Trainerin, Lebens- und Sozialberaterin, Diplomierte Expertin für Stress- und Burnout-Prävention

Beitrag: Freiwillige Spenden!

 

Wie bekommen Eltern wieder mehr Energie für Beruf und Familie?

Familien sind heute sehr gefordert! Mama und Papa sind meistens berufstätig, auch von den lieben Kleinen wird schon viel verlangt. Der Gedanke, immer mehr leisten zu müssen, verbunden mit hohen Ansprüchen, scheint Familien fest im Griff zu haben. Stress, Burnout und andere Erschöpfungssyndrome werden als neue »Volkskrankheit« bezeichnet.

Auch bei Kindern zeigen sich die Auswirkungen. Doch es gibt Möglichkeiten vorzubeugen, erste Signale zu erkennen sowie Wege aus der Erschöpfung zu finden.

 

In Kooperation mit ElBi

 

 

Anmelden:

Bitte ausfüllen:

Gib die richtige Antwort ein: 10 - 6 =

Kopie an mich.

Enter the word YES in the box:
Validating payment information...
Waiting for PayPal...

Zurück zur Übersicht