Immer dieses schlechte Gewissen


Sa 05Nov2022

1 teilige ElternWerkstatt

Samstag, 05.11. von 09:30 bis 11:00 Uhr

Ort: EG Gruppenraum

mit Juliana Gastager, BA, Pädagogin, EKi-Gruppenleiterin

Termin:   Richtiger Termin wird auf der Homepage noch bekannt gegeben bzw. geändert! 
Beitrag:  Freiwillige Spenden!

 

Eltern versorgen, trösten bei kleinen und großen Wehwehchen, bieten Schutz und Geborgenheit, lieben und zeigen Zuwendung, fördern alle erdenklichen Kompetenzen ihrer Kinder und haben dennoch ein schlechtes Gewissen!? Viele Mütter und Väter sind regelrecht geplagt von Gewissensbissen. Doch sind diese immer gerechtfertigt? Welche Schuldgefühle helfen uns, welche lähmen uns? Diesen Fragen gehen wir u. a. in der ElternWerkstatt nach.

Anmelden:

Bitte ausfüllen:

Gib die richtige Antwort ein: 8 - 5 =

Kopie an mich.

Enter the word YES in the box:
Validating payment information...
Waiting for PayPal...

Zurück zur Übersicht