Windeln, Töpfchen & Co


Do 15Dez2022

Vortrag ONLINE

Donnerstag, 15.12. von 19:30 bis 21:00 Uhr

Ort: ONLINE via ZOOM

mit Mag.a Avelina Martinez-Löffler, Juristin, Lebens- und Sozialberaterin

Beitrag: Freiwillige Spenden!

 

Wann sollte ein Kind sauber sein? Mein Kind ist untertags sauber, braucht nachts aber noch Windeln? Wie kann ich ein Kind dabei unterstützen, sauber zu werden? Mein Kind verweigert das Töpfchen, was kann ich

machen? Diese Fragen und mehr rund ums Sauber werden, werden in diesem Vortrag angesprochen. Anschaulich und verständlich wird die kindliche Entwicklung erklärt und mit diesem Wissen und praktischen

Beispielen bekommen die TeilnehmerInnen ein Gefühl dafür, wie sie ihr Kind in diese Entwicklungsphase gut begleiten können.

 

In Kooperation mit ElBi

 

 

Anmelden:

Bitte ausfüllen:

Gib die richtige Antwort ein: 7 + 10 =

Kopie an mich.

Enter the word YES in the box:
Validating payment information...
Waiting for PayPal...

Zurück zur Übersicht