Wichtelwerkstatt (ca. 5 bis 9 Jahre)


Der Duft von Kerzen und frischen Keksen ist nicht mehr weit – die Vorfreude auf Weihnachten steigt!

Die Kinder können sich die wohl schönste Zeit des Jahres in meiner Gruppe noch mehr ausschmücken und sich verzaubern lassen, sowie der Kreativität freien Lauf lassen.

Unsere “kleinen Wichtel” dürfen sich selbst, einen Adventskalender basteln, der anschließend befüllt werden kann. 

In den Adventwochen, bevor das Christkind dann endlich kommt, wird weiter gebastelt, gebacken, gesungen, getanzt und gelacht, einfach alles war uns in der Weihnachtszeit besondes Spaß macht :-). Bitte packt euch einen kleine Stärkung ein.

 

Ich freue mich schon auf euch.                                                      

 

 

mit Jasmin Hotter, Früherziehung Assistentin

 

Ort: EKiZ Kramsach, Turnsaal oder EG Gruppenraum
Termin: jeden Montag, Gruppe 1: von 14:30 bis 16:00 Uhr, Start: 21.11.2022
Gruppe 2: von 16:10 bis 17:40 Uhr, Start: 21.11.2022
Beitrag: € 40,00 Mitglieder / € 45,00 Nicht-Mitglieder + 1 Euro Bastelbeitrag

 

 

Meldet euch HIER an:

(Name des Angebots oder des Kurses!)