Beikost-Kochworkshop


Kochworkshop

Samstag.02.03. von 09:00 bis 11:00 Uhr

mit Florina Prosch, BSc Diätologin

Ort: EKiZ Kramsach, EG Gruppenraum
Beitrag:
€ 8,00 Lebensmittelbeitrag; Bitte Vorort BAR entrichten.



  • 1 Kurstermin
Kurse werden geladen...

* gemäß §6 Abs. 1 Z 11a UStG Umsatzsteuerbefreit
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.

Kochen für Babys – klingt kinderleicht und bringt doch so viele Fragen mit sich. Ich bin selbst Mutter und kenn diese Fragen daher aus eigener Erfahrung. "Selber Kochen, Gläser, Fingerfood, Brei, Allergene, ...?” Gerne wird nun bei vielen Eltern “Dr. Google” befragt. Im Internet findet man zwar eine Fülle an Informationen zum Thema Beikost, doch sind viele dieser Infos kritisch zu hinterfragen. Welche Lebensmittel du deinem Schatz anbieten kannst und welche du im ersten Lebensjahr meiden solltest, werde ich dir in diesem Kochworkshop zeigen. Gemeinsam bereiten wir saisongerechte Breie und Fingerfood zu, welche wir natürlich auch verkosten werden.

Du hast Interesse aber keinen Babysitter? Dann bring dein Kind doch einfach mit.

Aktuell keine Downloads verfügbar...
  • Herr Florina Prosch

    Herr Florina Prosch

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
Zu diesem Kurs sind aktuell noch keine Kundenmeinungen hinterlegt.

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können