Vereinsmitglied sein zahlt sich aus!
Ein Verein lebt vor allem für und von seinen Mitgliedern!

Mit deinem Beitrag unterstützt du uns, unsere Aktivitäten zu erhalten, zu verbessern und auszubauen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt für ein Jahr € 20,00 und gilt ab Einzahlungsdatum. Die Mitgliedschaft kann jedes Jahr verlängert werden oder erlischt formlos.

Du musst nicht Mitglied bei uns sein, um unser Angebot zu nutzen, aber du genießt einige Vorteile:

* Ermäßigte Preise bei allen Veranstaltungen, Kursen etc. (auch bei Kooperationsveranstaltungen).
* Gültig für die ganze Familie (Kinder, Mama, Papa, Großeltern)
* Die Mitgliedschaft und somit die Ermäßigungen gelten auch in allen anderen Eltern-Kind-Zentren Tirols
* Als Mitglied können die Räumlichkeiten im EKiZ Kramsach gebucht werden (Feste, Kurse, usw.).

Ohne Mitglieder gibt es keinen Verein ­und ohne Verein kein Angebot für Eltern und Kinder!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung!


Thema Sicherheit:

Wir sind sehr darum bemüht, unsere Räumlichkeiten so sicher wie möglich für die Babys und Kleinkinder zu gestalten, möchten aber darauf hinweisen, dass in unserem Zentrum (ausgenommen Kinderkrippe ich+du und Kinderkrippe BALU) die Eltern für die Sicherheit der Kinder verantwortlich sind und wir für Unfälle nicht haften.

Jahresmitgliedschaft ab Austellung 12 Monate

20,- EUR gemäß §6 Abs. 1 Z 11a UStG Umsatzsteuerbefreit

  • Zahlweise:
  • Kündigungsfrist: keine
    Autom. Vertragsverlängerung: keine
    Preisberechnung: ab 03.03.2024